• Jobs Job bei Bachner Elektro GmbH und Co. KG

Bachner Elektro GmbH und Co. KG

Mainburg

Personalwesen

Mainburg

Personalreferent (m/w) Bachner Elektro GmbH und Co. KG Mainburg Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeits-, sozialversicherungs- und personalrechtlichen Themenstellungen; rekrutieren selbstständig geeignete Kandidaten für einen zugewiesenen Bereich.

Als Dynamisch Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden In Den Leistungsbereichen Installation Automatisierung Sicherheitstechnik It-kommunikationstechnik Schaltschrankbau Sowie Planung Dokumentation Und Service Top Qualität über 500 Mitarbeiter An Acht Standorten Garantieren Hierfür Kommen Sie In Unser Team Für Unseren Standort In Mainburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferent (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie Sind Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Arbeits- Sozialversicherungs- Und Personalrecht­lichen Themenstellungen Die Begleitung Und Durchführung Aller Personalprozesse Vom Mitarbeitereintritt Bis -austritt Liegt In Ihrem Verantwortungs­bereich Sie Prüfen Eigenständig Die Tarifvertrag­lichen Sowie Rechtlichen Regularien Und Stellen Sicher Dass Diese Eingehalten Werden Das Planen Organisieren Und Evaluieren Von Personalentwicklungs- Und Weiter­bildungsmaßnahmen Bereitet Ihnen Freude Genauso Wie Die Mitarbeit Bei Projektaufgaben Sowie Bei Konzept­erstellungen Sie Rekrutieren Selbstständig Geeignete Kandidaten Für Einen Zugewiesenen Bereich Sie Erstellen Regelmäßig Reports Und Auswertungen Im Hr-bereich Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Fachliche Weiterbildung Zb Personal­fachkaufmann (m/w) Oder Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Tarifver­trags- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Arbeitnehmerüberlassungsgesetz Sie Haben Den Ehrgeiz Bereichsüber­greifende Kompetenzen Zu Erwerben Exzellente Kommunikationsfähigkeit Auf Allen Ebenen Und Ausgeprägte Kunden­orientierung Strukturierte Eigenverantwortliche Gewis­senhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähig­keit Zeichnen Sie Aus Sicherer Umgang Mit Ms-office Datev- Kenntnisse Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Das Erwartet Sie Langfristige Beschäftigungsperspektiven In Einem Familiengeführten Unternehmen Ein Interessantes Modernes Arbeitsumfeld Mit Eigenverantwortung Und Lokalem Einsatzbereich Kollegiales Betriebsklima Mit Flexiblen Arbeitszeiten Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Einer Leistungsgerechten Vergütung Betriebliche Altersversorgung (rente) Arbeitgeberfinanzierte Private Kranken­zusatz- Und Unfallversicherung "kids Ab 3 Gut Dabei": 75 Kindergarten­zuschuss Pro Monat Und Kind "fit For Job": Zuschuss Für Fitness Studio Lebensarbeitszeitkonto Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvor­stellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh Und Co Kg Frau Berthilde Krojer Am Hang 2 · 84048 Mainburg Telefon +49 (0)8751 707-15 E-mail Karriere@de Wwwde Kompetenz Vor Ort PersonalentwicklungPersonalfachkaufmannPersonalkostenPersonalverwaltungArbeitsverträgeArbeitszeugnisseMitarbeiterPersonalPersonaladministrationPersonalteamHRHumanResourcesPersonalbereich Personalreferent (m/w) Sie Sind Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Arbeits- Sozialversicherungs- Und Personalrechtlichen Themenstellungen Rekrutieren Selbstständig Geeignete Kandidaten Für Einen Zugewiesenen Bereich Mainburg PersonalentwicklungPersonalfachkaufmannPersonalkostenPersonalverwaltungArbeitsverträgeArbeitszeugnisseMitarbeiterPersonalPersonaladministrationPersonalteamHRHumanResourcesPersonalbereich

Elektromonteur / Fachmonteur (m/w) in dem Bereich der Wartungsarbeiten im Rahmenauftrag
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (München-Flughafen)

Personalreferent (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (Mainburg)

Elektromeister / Techniker als Bauleiter (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Deutschland)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Eilenburg)